IBAF WELTMEISTERSCHAFT BASEBALL

9. November 2007

konnten die Zuschauer eines der besten Spiele bei der diesjähtigen WM beobachten. Bis zum Beginn des 5. Innings stand es erst 4:3 für Kuba, bevor der Weltmeister dann auf 6:3 erhöhen konnte. Im 7. Inning folgte dann der 7:3 Siegpunkt.

Heute trifft die Deutsche Nationalmannschaft auf die Niederlande. Wärend der Europameisterschaft im September diesen Jahres unterlag die Deutsche Nationalmannschaft den Holländern noch knapp. Der erste Sieg bei einer Weltmeisterschaft ist also durchaus möglich, zumal die Holländer unter Druck stehen. Denn gestern verloren sie mit 4:3 gegen Australien und sollten sie heute gegen Deutschland verlieren, wird es schwer für sie die Endrunde der letzten Acht zu erreichen. Weitere Informationen zur WM finden Sie unter www.baseball.ch.