IBAF OLYMPIC QUALIFIER

9. März 2008

brachte das deutsche Team im 8. Inning mit einem Solo-Homerun mit 1:0 in Führung. Diese Führung konnten die Deutschen bis zum Ende des 9. Innings durch die hervorragende Leistung des Solinger Pitchers verteidigen.
Mit einem Sieg und einer Niederlage liegt die Mannschaft unter Leitung von Headcoach Greg Frady nun auf dem vierten Platz. Die ersten drei Plätze des Olympic Qualifiers dürfen an den olympischen Spielen in Peking teilnehmen.
Am heutigen Sonntag trifft die Deutsche Nationalmannschaft auf dem Gastbeger Chinese Taipei, welches zur Zeit mit 2:0 Siegen - sowie Korea und Kanada - die ersten drei Plätze belegt.
Ein Sieg gegen den Gastgeber wäre daher ein weiterer grosser Schritt in Richtung Olympia. Der BSV NRW wünscht der deutschen Delegation auch für dieses Spiel viel Glück und gutes Gelingen.