EUROPAPOKALE BASEBALL

14. Juni 2004
In der starken Gruppe der Paderborner heisst es das Ziel den A-Pool zu halten. Doch ein paar Chancen auf das Viertelfinale rechnen sich die Paderborner aus, wurde der Kader doch für das Turnier mit zwei Pitchern aus der Dominikanischen Republik, sowie einem Pitcher und Catcher aus Südafrika verstärkt. 
In Köln und Solingen findet in diesem Jahr der Europapokal statt. Teilnehmer aus NRW sind als Titelverteidiger die Cologne Dodgers, sowie als Halbfinalist der Deutschen Meisterschaft 2003 als deutscher Starter die Solingen Alligators. Der C.E.B.-Cup beginnt am 16.06.04.

Das Präsidium des BSV NRW wünscht den drei Mannschaften alles Gute und viel Erfolg auf der europäischen Baseballbühne. Immerhin sind die NRW-Teams auf zwei der drei europäischen Europapokalturnieren im A-Pool vertreten. Am dritten A-Pool-Turnier, dem Europapokal der Pokalsieger, nehmen in diesem Jahr der DBV-Pokalsieger 2003, die Regensburg Legionäre teil.