DORTMUND WANDERERS

2. Juni 2006
Mathias Winterrath, Coach der Junioren Nationalmannschaft, nutzt eine Gelegenheit mehr um die 'jungen Wilden' ein weiteres Mal unter Echtbedingungen zusammenspielen zu lassen. In Dortmund findet er sehr gute Bedingungen vor um sein Team ein weiteres Mal testen zu können. Für die noch nicht so ganz in Tritt gekommen Wanderers wird es eine gute Möglichkeit sein endlich den Rhythmus für die Bundesliga zu finden.
Alte Bekannte wird Coach Winterrath auch wieder treffen: mit  Aljoscha Heller, Dennis Berg und Benjamin Boll trifft er gleich auf drei Spieler aus dem letzt jährigen Nationalkader.  Alle drei möchten natürlich zeigen das sie nichts verlernt haben.
Wie gewohnt werden die Wanderers dem Spiel einen ordentlichen Rahmen geben, damit jeder Besucher / Fan einen schönen Baseballabend mit guter Unterhaltung in Dortmund verleben kann. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.Dortmund-wanderers.de