DEUTSCHE MEISTERSCHAFT SOFTBALL

4. September 2006
Brauweiler konnte sich mit 2 Heimsiegen mit 3:1 Spielen gegen die Karlsruhe Cougars behaupten. Spannender machten es die Wesselinger: nach einem erneuten Splitt mussten sie die Entscheidung in Spiel 5 suchen, behielten die Oberhand und entscheiden die Serie letztendlich mit 3:2 für sich.
Die Neunkirchen Nightmares, nach dem 1:1 Splitt gegen die Hamburg Knights, konnten dieses Ergebnis in Hamburg nicht wiederholen und schieden mit 1:3 Spielen aus den Play Offs aus. Ebenso erging es den Cologne Cardinals: nach der 0:2-Pleite in Köln benötigten die Mannheim Tornados nur noch einen Sieg um die Seire mit 3:0 Spielen für sich zu entscheiden.
Nun treffen am 16. und 17. September die Teams aus Wesseling, Brauweiler, Hamburg und Mannheim in Köln zur Entscheidung um die Deutsche Meisterschaft aufeinander.