DEUTSCHE MEISTERSCHAFT SOFTBALL

1. September 2006

In den als Best-of-5-Serie gespielten Begegnungen empfangen die Brauweiler Raging Abbots die Karlsruhe Cougars und müssen nun - nach dem 1-1 Split am vergangenen Wochenende - zu Hause zwei Spiele gewinnen. In der selben Situation befinden sich die Wesseling Vermins - die an diesem Wochenende die Freising Grizzlies empfangen, sowie die Neunkirchen Nightmares, die allerdings zum Auswärtsspiel bei den Hamburg Knights antreten müssen.
Am schwersten haben es die Cologne Cardinals: nach dem zwei Spiele in Köln gegen die Mannheim Tornados verloren wurden, müssen sie nun nach Mannheim anreisen und dort, wenn das Erreichen de Play-Offs noch geschafft werden soll, drei Spiele in Folge gewinnen.
Der BSV NRW wünscht alles teilnehmenden Mannschaften aus NRW gutes Gelingen und viel Glück. Weitere Infos zu den Play-Offs finden Sie auf www.softball-bundesliga.de.