DEUTSCHE MEISTERSCHAFT BASEBALL 2003

29. September 2003
Im entscheidenden fünften Spiel der Finalserie konnten sich die Paderstädter mit 7:1 gegen den Vizemeister durchsetzen. Jürgen Elsishans, Vizepräsident des DBV, nahm nach dem Spiel die Siegerehrung vor: Best Batter der Finalserie wurde Octavio Medina, Best Pitcher wurde Rene Herlitzius und MVP Jendrick Speer (alle Paderborn).
Der BSV NRW gratuliert dem neuen Deutschen Meister Paderborn Untouchables zu diesem Erfolg. Vergessen werden dürfen aber auch nicht die Cologne Dodgers, die nach einem 2:0 Rückstand durch zwei Siege in Köln zum 2:2 ausglichen und damit nicht nur die Serie wieder offen gestalteten, sondern damit auch für die spannenste Finalserie seit Jahren sorgten.
Weitere Informationen zur Finalserie und den einzelnen Spielen finden Sie unter www.baseball-bundesliga.de.