DBV

24. März 2003
Präsident - Frank Wagner
Vizepräsident Finanzen - Bernhard Schmeizl
Vizepräsidentin - Lena Först
Vizepräsident - Jürgen Elsishans
Vizepräsident Jugend - Ralph Rose

Der BSV NRW wünscht dem neuen Präsidium alles Gute für die weitere Arbeit und die Verbandsentwicklung des DBV und wird das neue Präsidium weiterhin unterstützen, die gesetzten Ziele zu erreichen!

Auch auf den Positionen der Verbandsgerichtbarkeit wurden die Positionen neu besetzt. aus beruflichen Gründen standen der langjährige Vorsitzende des Bundesgerichtes, Christian Ritscher, und der Vorsitzende des SPortgerichts, Holger Alfes, nicht mehr zur Verfügung. Zum neuen Vorsitzenden des Bundesgerichtes wurde Michael Schulze gewählt, der damit gleichzeitig den Vorsitz des Regionalgerichtes aufgab. Als neuer Vorsitzender des Sportgerichtes wählte die Bundesversammlung Daniel Ramirezt. Auf Grund des Amtswechsels von Michael Schulze als Vorsitzender des Regionalgerichts zum Vorsitzenden des Bundesgerichtes wurde die freie Stelle des Vorsitzenden des Regionalgerichtes mit Daniel Eckart besetzt.
Auf dem DBV-Kongress in Leipzig ium Herbst 2002 wurden auch über neue Strukturen des DBV und der Passstelle diskutiert. Vorschläge dazu sollen nun durch die entsprechenden Projektgruppen bis August 2003 erarbeitet werden, welche dann auf eine außerordbneltichen