C.E.B. EUROPAMEISTERSCHAFT JUNIOREN BASEBALL

1. August 2007

deutschen Nachwuchstalente am Ende mit 3:1 geschlagen geben. Den Russen reichten 2 Läufer aus den Bases und 3 Wild Pitches um die Führung zu übernehmen und diese nicht mehr abzugeben.
Mit drei Niederlagen in Folge schwebt nun das Abstiegsgespenst über der Deutschen Nationalmannschaft, doch gilt es nun die letzen Chancen zu wahren.
Am 2. August ist erst einmal spielfrei für das deutsche Team. Der schärfste Gegner um den Abstieg ist derzeit Spanien, welches noch ebenfalls kein Spiel gewonnen und mit der Niederlage heute gegen Italien schon 2 verloren Spiele auf dem Konto hat. Morgen treten die Spanier dann in einem richtungsweisenden Spiel gegen Belgien an.

Unabhänging von dem Ausgang dieses Spieles muss Deutschland am 03.08.07 das Spiel gegen Spanien gewinnen, um seine Aussichten auf den Verbleib im A-Pool zu verbessern.