C.E.B. EUROPAMEISTERSCHAFT JUGEND BASEBALL

21. Juli 2007

Georg Bull konnte das deutsche Team damit drei von fünf Spielen bei der EM gewinnen. Der BSV NRW gratuliert den Spielern und dem gesamten Trainerstab zu diesem Erfolg.

Die beiden Niederlagen der Nationalmannschaft in den ersten beiden Spielen (13:11 gegen Tschechien und 3:2 gegen Rusland) haben gezeigt, dass auch mehr möglich gewesen wäre. Das Team war gut vorbereitet und kann durchaus zur europäischen Spitze gezählt werden.
Neuer Europameister wurde Tschechien, welches sich im Finale mit 7:3 gegen die Niederlande durchsetzen konnte. Mit einem 13:8 Erfolg über Österreich konnte sich Russland den 3. Platz sichern.
Der BSV NRW freut sich auch über die guten Leistungen der Kaderathleten der BSV NRW-Auswahlmannschaft Jugend, die mit zur EM gefahren sind.