BSVNRW Imagefilm

17. Juli 2009

Vom Filmformat her werden alle derzeitig gängigen Medien bedient, er kann sogar durch Kinos verwendet werden. Zur Verfügung steht der Film derzeit über die Homepage des BSVNRW auf der rechten Informationsseite oder über das Internet-Video-Portal "Youtube". Gerne darf der Film zum eigentlichen Zweck verwendet werden und wir freuen uns auf eine weite Verbreitung.

Der BSVNRW e.V. möchte sich auf diesem Weg bei allen Beteiligten für die hervorragende und professionelle Zusammenarbeit bedanken. Ein besonderer Dank gilt auch dem Webteam des BSVNRW. Ohne den gezeigten ehrenamtlichen Einsatz wäre einiges nicht in dieser Form möglich. Ebenso danken für unseren Partnern iverein und BIGinSports für die Unterstützung bei der Realisierung dieses Projekts.

Bei Anregungen oder Fragen steht die Geschäftsstelle des BSVNRW e.V. oder das zuständige Präsidiumsmitglied Oliver D. Reinehr gerne zur Verfügung.