BSV NW SPIELBETRIEB

9. Oktober 2007

gegen die Cologne Cardinals, stehen die Zülpich Eagles als Meister der Jugend Landesliga 1 fest.

Auf Grund von Spielausfällen gab es in der Junioren Landesliga Baseball keine Veränderungen. Weiterhin sind die Neunkirchen Nightmares, Zülpich Eagles, Hilden Wains, Dortmund Wanderers und die Wuppertal Stingrays im Meisterschaftsrennen, die fünf Mannschaften liegen nur 1.5 Spiele auseinander, so dass weiterhin auf spannendes Saisonende erwartet werden darf.

Mit zwei Siegen in vier Tagen haben die Solingen Alligators in der Jugend Landesliga 2 weiter Boden auf den Tabellenführer Wuppertal Stingrays gut gemacht und sich somit die Chance auf die Meisterschaft bewahrt. Nun kommt es am 13.10.07 auf das direkte Aufeinandertreffen beider Mannschaften. Mit einem Sieg könnten sich die Wuppertaler die Meisterschaft vorzeitig sichern. Bei einem Sieg der Solinger müssten diese dann auf die Schützenhilfe der restlichen Gegner der Wuppertal Stingrays hoffen, um noch im Meisterschaftsrennen zu verbleiben.

Am 14.10.07 kommt es in der Jugend Landesliga 3 zur Entscheidung, wenn die Dortmund Wanderers die Verl/Gütersloh Yaks empfangen. Beide Mannschaften punktgleich an der Tabellenspitze, das letzte Spiel der Saison vor Augen - spannender kann ein Ligafinale nicht sein.