BSV NRW POKAL SOFTBALL

21. August 2007

bei den Paderborn Untouchables mit 20:04 durchsetzen, die Bünde Banshees mussten sich bei den Neunkirchen soar mit 20:00 geschlagen geben.
Damit treffen im Finale die beiden Bundesligisten Hilden und Neunkirchen aufeinander. In der regulären Bundesligasaison konnte beiden Mannschaften bei den direkten Vergleichen jeweils 2 Begegnungen für sich entscheiden.

Die Hilden Wains stehen zum ersten Mal im Finale um den BSV NRW-Pokal Softball und dürften besonders motiviert sein. Aber auch die Neunkirchen Nightmares wollen unbedingt den Sieg, denn im letzten Jahr musten sie sich in einem spannenden Finale mit 3:2 den Wesseling Vermins geschlagen geben.
Somit dürften sich die Baseball- und Softballfans wieder auf zwei spannende Pokalfinalspiele freuen, treffen doch im Bereich Baseball die Solingen Alligators auf die Paderborn Untouchables.