BSV NRW POKAL

2. Oktober 2006

Neunkirchen Nightmars und den drittplazierten der Deutschen Meisterschaft, den Wesseling Vermins. Die Neunkirchener stehen zum ersten Mal im Finale um den BSV NRW-Pokal, die Wesseling Vermins könnten mit einem Sieg zum 5. Mal den Pokal gewinnen und damit Rekordsieger im BSV NRW-Pokal Softball werden.
Um 14.00 kommt es im Finale um den Baseball-Pokal dann zum Meistertreffen: der Serienmeister der letzten 5 Jahre, die Paderborn Untouchables, und der neue Deutsche Meister, die Solingen Alligators, treffen dann zum Spitzenspiel aufeinander. Die Paderborner könnten zum 6. Mal den Pokal gewinnen. Für die Solingen Alligators, zum ersten Mal in diesem Jahr in der Geschichte des Vereins Deutscher Meister, wäre der Gewinn des Baseball-Pokals ebenfalls eine Premiere.

Der BSV NRW und die Neunkirchen Nightmares laden alle Interessierten zu diesen spannenden Finalspielen ein und wünschen allen teilnehmenden Mannschaften viel Glück und Erfolg.