BSV NRW HAUPTAUSSCHUSS

27. November 2006

und erfolgreiche Diskussion. Die im Vorfeld der Versammlung zugeschickte DVO wurde so nicht verabschiedet. Neben einigen redaktionellen Änderungen gab es auch Änderungen, die den Spielbetrieb betreffen. Folgende Änderungen gab es:

Artikel 3.2.01c)
Die eingefügte Änderung wurde übernommen

Artikel 4.3.03
Die eingefügte Änderung wurde übernommen

Artikel 6.11.02 a+b
Die eingefügte Änderung wurde gestrichen. Aus der Diskussion heraus ergab sich eine Änderung in Anhang 4,8.4 der DVO, sowie eine Änderung in Artikel 6.11.02 a+b der DVO.

Artikel 7.3.02
Die eingefügte Änderung wurde übernommen

Artikel 11.3.01
Auf Antrag wurde eine Regelung betreffs des Spielbetriebes in der Junioren Verbandsliga eingefügt.

Artikel 12.204
Die eingefügte Änderung wurde übernommen

Artikel 12.2.05
Die eingefügte Änderung wurde nicht übernommen

Anhang 1
Die eingefügte Änderung wurde übernommen

Anhang 2, 1b
Die eingefügte Änderung wurde übernommen

Anhang 2, 2c
Die eingefügte Änderung wurde übernommen

Anhang 3, 3
Die eingefügte Änderung wurde übernommen

 

Anhang 4, 8.4
Eine Regelung betreffs der Fahrtkosten wurde eingefügt.

Die DVO wird entprechend der beschlossenen Änderungen nun überarbeitet und dann den Vereinen erneut zur Verfügung gestellt.  Abschliessend gültig wird sie dann, wenn der Ausschuss für Wettkampfsport des DBV der DVO 2007 zustimmt und diese auf der Mitgliederversammlung des BSV NRW 2007 bestätigt wird.