BSJ NRW Winterliga 2011 gastierte in Düsseldorf

14. Februar 2011

Pünktlich um 10:00 Uhr hieß es dann wieder für die Jugendteams "Play Ball" in der Sporthalle am Bandsbusch, während die Schüler um 10:30 in der Fabriziushalle wieder auf die Jagd nach Runs und Wins antraten. Tagessieger bei der Jugend wurden, bei starken und fairen Spielen, die Duisburg Dockers und bei den Schülern die starken Marl Sly Dogs gleich mit den ebenso starken Cologne Cardinals.

Für Fragen, Anregungen und weitere Informationen über die BSJ NRW stand auch dieses Mal der gesamte Vorstand der BSJ NRW allen Beteiligten und Besuchern zur Verfügung. Dabei konnten viele informative Gespräche geführt werden.

Neben dem überaus einladenden Catering der eifrigen "ehrenamtlichen" Eltern, standen natürlich die Spieler der 21 gemeldeten Teams aus NRW im Rampenlicht. Auf freundschaftliche und immer fairer Art und Weise wurden Siege erkämpft aber auch Niederlagen locker weggesteckt.

Das Fazit kann nur lauten: Hier hat man eine Möglichkeit seinem Hobby auch in den dunklen Wintermonaten spielerisch nachzugehen und nicht bis zum Frühjahr ausharren zu müssen.

Und so heißt es wieder am 26.02.2011 in Duisburg "Play Ball in Hall"