Bericht des Hagener Bee Ball Events

10. Juni 2014

Die neuen Kinder fanden nach einer Einweisung der Hagener Trainer schnell mit ins Spiel und so konnten – unterbrochen von kurzen Wassereispausen – schöne Spiele von den anwesenden Eltern bestaunt werden. Die Kleinsten machten Ihre Sache sehr gut und hatten alle viel Spaß beim Bee Ball .

Diese kindgerechte Abwandlung des Baseball, wo nur zwischen zwei Bases (Home and First) Punkte erlaufen werden können, hat bei den zusehenden Schülerteams, trotz des anstrengenden Trainingstages, die Lust am Mitspielen geweckt, so dass noch ein weiteres Feld mit älteren Spielern aufgemacht wurde. Eine tolle Sache, die wir in Hagen nicht zum letzten Mal angeboten haben, da waren sich die Trainer Nicole Broziewski und Thorsten Michaelis einig, die bereits Turnier-Anfragen aus den Niederlanden vorliegen haben.

Weitere Impressionen vom Turnier sind auf der Facebookseite der Chipmunks im Foto-Album Bee Ball zu finden.