Baseball EM Kader veröffentlicht

24. August 2012

Am 04. & 05.09. spielt die deutsche Nationalmannschaft je ein Vorbereitungsspiel (9 Innings) in Utrecht gegen Weltmeister Niederlande. Beginn ist hier jeweils 19:30 Uhr. Nähere Infos zu den Spielen in Utrecht können Sie dem beigefügten Flyer entnehmen und über den Organisator Tickets für diese Spiele bestellen. {docs}flyer-utrecht{/docs}

Einige der deutschen Profi-Spieler in der amerkanischen Minor League reisen aufgrund der noch laufenden Saison erst später an. Während bzw. nach der Vorbereitung müssen leider noch zwei Spieler aus dem Kader gestrichen werden, sofern keine Verletzungsfälle auftreten, da der Kader maximal 24 Spieler umfassen darf.

Erfreulich zu sehen ist, dass insgesamt acht Spieler aus NRW Vereinen (Untouchables Paderborn 5, Bonn Capitals 1, Cologne Cardinals 1, Solingen Alligators 1) nominiert wurden und somit erneut das größte Kontingent abstellen.

{docs}tl-bb-em-12{/docs}

Der BSV NRW e.V. gratuliert allen nominierten Athleten und wünscht viel Erfolg und Spaß bei der Europameisterschaft in den Niederlande.