AllStar Game 2019

10. Oktober 2019

Die U`s aus Paderborn sind neuer Sieger der LLM und setzten sich in einem spannenden Finale mit 4:3 gegen die Cologne Cardinals durch. Ein tolles Spiel und 2 ausgezeichnete Mannschaften, mit denen wir in Zukunft rechnen müssen, wenn es um weitere Meisterschaften geht!

Im Tossball-All-Star-Game hatten die Kids aus Ratingen, Wesseling, Kapellen, Solingen, Kottenforst, Köln und Krefeld viel Spaß, gegen die Auswahl aus Hagen, Ennepetal, Verl/Gütersloh, Witten Münster und Marl .

Beim U13-ASG brillierten die Ratinger, Bonner, Düsseldorfer und Kölner Spieler/innen gegen die Mädels und Jungs aus Wuppertal, Paderborn, Dortmund und Verl/Gütersloh und hatten viel Freude auf dem super preparierten Feld der Wanderers.

Erstmalig wurde in diesem Jahr auch das AllStar Game für die Altersgruppe U15 ausgetragen.  Dort spielten die Protagonisten aus Ratingen, Bonn, Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Kapellen und Kottenforst gegen die Auswahl aus Paderborn, Dortmund, Hagen, Ennepetal, Verl, Witten und Münster.

Vielen Dank an die Dortmund Wanderers für die Ausrichtung und die tolle Verpflegung!

Vielen Dank auch an den U15 Manager Clemens Chichocki und die anderen NRW-Auswahlcoaches, die sicherlich viele Eindrücke der Spielstärke unserer Nachwuchsspieler für die Zukunft gewinnen konnten.

Vielen Dank geht auch an die Umpires, Scorer, Announcer und die fleißigen Helfer - nicht zuletzt auch an die Zuschauer. Alle haben ihren Beitrag dazu geleistet, dass diese Veranstaltung ein voller Erfolg war! 
Die Wanderes haben sogar dafür gesorgt, den gesamten Spieltag auf sportdeutschland.tv zu übertragen!

Kommt alle gut über den Winter

Für die BSJ NRW

Olaf Ortmann

Schlagwörter: ,