Abschlussbericht Winterliga 2012

29. März 2012

Am Ende konnten die Paderborn Untouchables in den beiden Altersklassen Schüler und Jugend den Gesamtsieg vor den (2.) Marl Sly Dogs I und (3.)  Bochum Barflies im Schülerbereich bzw (2.) Düsseldorf Senators und (3.) Marl Sly Dogs im Jugendbereich erzielen.

{docs}abschlusstabelle-winterliga-2012{/docs}

Die BSJ NRW gratuliert den Paderborn Untouchables zum Gesamtsieg im Schüler- und Jugendbereich und dankt allen Ausrichtern mit ihren Cateringteams, den freiwilligen Umpiren und Scorern für ihren tollen Einsatz. Ein Dank geht auch an die Trainer der einzelnen Mannschaften, die es verstanden haben den Spiel- und Spaßfaktor für die Kinder hochzuhalten und zu fördern. Das Organisationsteam Dennis Rübenstahl (2. Vorsitzender), Torsten Reuter (Kassenwart) und Marus Pinske (Spielplanorganisation), denen an dieser Stelle ebenfalls ein großer Dank gilt konnte jederzeit auf die Unterstützung und Mithilfe von allen Beteiligten zählen.

Um dem Wachstum der Winterliga gerecht zu werden, wird die Winterliga im nächsten Jahr weiter ausgebaut. Dabei wird die Winterliga in zwei parallele Staffeln in Rheinland und Westfalen aufgeteilt um noch mehr Vereinen die Möglichkeit zu geben an dieser Nachwuchsliga teilzunehmen. Derzeit ist geplant in den beiden Staffeln jeweils vier Spieltage zu absolvieren und die Winterliga dann in einem zusammengefassten Finalturnier abzuschließen. Nähere Informationen dazu werden in der nächsten Zeit verteilt.

Die BSJ NRW dankt nochmals allen Beteiligten für die Fairness und wünscht für die kommende Saison 2012 viel Spaß. Wir freuen uns jetzt schon auf die Winterliga 2013!

Klaus-Ulrich Brune

1. Vorsitzender BSJ NRW

Alle Informationen rund um die BSJ NRW Winterliga finden Sie auch hier im Jugendbereich.