Abschlussbericht vom Connecti Cup 2014

15. Juli 2014

 

SpielerInnen aus 9 verschiedenen Vereinen, Umpire von C bis A, Übungsleiter vom Profi bis zum Anfänger und Eltern von Nett bis SEHR Nett haben diesen Tag abgerundet. Die Ergebnisse spielen eigentlich keine Rolle, aber das Spiel bzw. die Spiele, die gespielt wurden, waren auf einem sehr hohem Niveau. Spielzüge waren zu sehen, die auch den Zuschauern mehr als gefallen haben dürften.

Nach den Vorrundenspielen wurde nach einer kurzen Pause erstmalig das Baseball Sportabzeichen NRW abgenommen. Von den kleinsten bis zu den ältesten haben alle Teilnehmer das Baseball Sportabzeichen NRW ablegen können. Auch zwei Funktionäre der BSJ gaben ihr bestes und überstanden die Prüfungen fast ohne Verletzungen.

Dann sollte das ALL STAR GAME beginnen. Da ALLE SpielerInnen für uns ALL STARS waren, konnten in diesem letzten Spiel des Tages alle SpielerInnen eingesetzt werden und wir konnten den Tag mit der Urkundenverleihung und einem kleinen Geschenk der BSJ bei der Siegerehrung beenden.

Danke an die Cologne Cardinals für die nette Bewirtung. Danke an alle Umpire. Danke an alle Eltern für das Anfeuern und das Fahren der Kinder. Danke an alle Kinder, die so viel Spaß hatten und uns immer wieder zeigen, wofür wir alle uns engagieren!

Etwas traurig waren wir auch, weil uns Familie Gilroy nach Jahren in Deutschland wieder in Richtung USA verlassen wird. Wir werden euch vermissen!

Wir freuen uns auf 2015 und die Wiederholung des Connecti Cups!

Das Vorstandsteam der BSJ-NRW