Abschlussbericht der Fielders´s Choice Winterliga 2016

16. März 2016
Aber auch eine BITTE an Euch:

Bleibt dran an den Kindern. Zeigt ihnen wie schön Baseball ist und das Respekt vor Gewinnen geht, denn sie sind alle toll und ich würde sie gerne in 5 bis 10 Jahren in der Softball – und Baseball Bundesliga spielen sehen! Sie hätten es sich verdient.

Danke an alle Umpire und Scorer!! Good Job!!

Der letzte Danke geht an mein Team, ohne das die Winterliga nie hätte stattfinden können!

Danke an Jacqueline und Totti …. ich bin stolz ein Teil eines so tollen Team sein zu dürfen.

Jetzt zu den Fakten:

386 Spiele

4760 Runs

100 Tränen aber 10000 Freudentränen

5 kleinere Verletzungen

2 Sieger – Düsseldorf bei der Jugend und Paderborn bei den Schülern!

Wichtiger sind die 300 Gewinner – alle SpielerInnen der Winterliga 2016

 

Ich verbleibe dann bis zur Winterliga 2017 und freu mich auf euch

Martin Michalk

1. Vorsitzender der BSJ-NRW