Abschlussbericht der Fielder´s Choice Winterliga 2015

20. März 2015
Ich möchte mich bei allen MÜTTERN, Vätern, Fahrern, Begleitern, Fans, Umpiren, Scorern, Übungsleitern, Spielerinnen und Spielern bedanken. Und natürlich bei allen, die ich hier vergessen habe!!

 

Ihr habt einen tollen Job gemacht!

An alle Ausrichter und Organisatoren der Spieltage … ein großes Lob und viel Anerkennung für euer Engagement und Fleiß! Ihr hab das alle ganz großartig gemacht und die Messlatte für die Ausrichter im Jahr 2016 sehr hoch gelegt!

Danke dafür !!

Aber auch einen mahnenden Finger möchte ich heben und allen Leistungsorientierten sagen, dass es im Baseballsport nicht nur um das Gewinnen geht. Vielmehr sollten wir unseren Sport repräsentieren und Vorbilder sein.

 

Die Sieger der Altersklassen stehen fest, aber ich denke, dass WIR alle gewonnen haben!

 

Für den BSJ-NRW

Martin Michalk

…………………………………………...
Vielen Dank für Ihre Mühe
Mit freundlichen Grüßen
Martin Michalk
1 Vorsitzender der BSJ-NRW