Abschlussbericht der BSJ-NRW Winterliga 2014

1. April 2014

Von Marl über Werl, Köln, Dortmund, Hagen, Marl nach Wuppertal waren es 580 Spiele, viele Tränen, noch mehr Lachen und viel Spaß bei allen Teilnehmern.

Unser besonderer Dank gilt allen Cateringcrews, Organisatoren, Scorern, Umpiren, Coaches und Eltern, die ihr Bestes gegeben haben, um unserem Sport einen würdigen Rahmen zu geben. Danke dafür! Den kleinen und großen Spielern und Spielerinnen gilt unser Dank für schöne, spannende und einmalige Spiele.

In den Abschlusstabellen standen bei den Schülern die Mannschaft der Herne Lizards und bei der Jugend die Mannschaft der Marl Sly Dogs ganz oben und gewannen in ihrer jeweiligen Altersklasse. Hierzu gratuliert die BSJ-NRW ganz herzlich!

Gewonnen hat aber letztendlich nur einer: UNSER SPORT, den wir so lieben!

Danke an alle, die uns unterstützt, begleitet, motiviert haben und uns bei unserer Aufgabe zur Seite standen.

Wir freuen uns auf die Winterliga 2014/ 2015!!!