Länderpokale Baseball & Softball

29. August 2011

Die Jugendauswahl trifft in Gruppe B zunächst auf Baden-Württemberg, Niedersachsen und Berlin-Brandeburg, bevor es dann in die Finalrunde geht. Je nach Platzierung in der Vorrunde geht es dann gegen Bayern, Hessen oder Südwest auf dem Weg in das Finale. Die Softball-Juniorinnen starten beim Länderpokal in Gruppe A und treffen dort auf Bayern und Niedersachsen. In der Platzierungsrunde trifft man dann auf Baden_Württemberg, Südwest und Hessen.

Die genauen Spielpläne und weiteren Informationen entnehmen Sie bitte den angefügten Informationen {docs}info-lp-jgd-bb{/docs} und {docs}info-lp-jn-sb{/docs}

Der Jugendauswahlkader Baseball und Juniorinnenauswahlkader Softball wird in den nächsten Tagen bekanntgegeben.

Am Einheitswochenende steht dann noch der Länderpokal Jugend Softball als letzter Wettbewerb der Auswahlmannschaften in 2011 auf dem Programm. Hierzu liegen derzeit noch keine weiteren Informationen vor.