30 Jahre Düsseldorf Senators

3. April 2017

Die Düsseldorf Senators feiern in diesem Jahr als einer der ältesten Vereine im BSV NRW ihr 30-jähriges Bestehen und möchten alle derzeitigen und ehemaligen Senators sowie deren Familien einladen, zusammen mit Freunden und Wegbegleitern die letzten 30 Jahre Revue passieren zu lassen.
Der Verein lädt alle, die sich mit den Senators verbunden fühlen, herzlich ein, alte Geschichten wieder mit Leben zu füllen, aber auch die Gegenwart und insbesondere die Zukunft zu betrachten und bei guter Laune den Tag gesellig miteinander zu verbringen.

Am Samstag, den 20. Mai starten die Senators um 12 Uhr mit einem Slow-Pitch-Softballturnier. Für dieses Turnier würde sich der Verein über zahlreiche Anmeldungen von vollständigen Mannschaften aber auch Einzelpersonen freuen. Der Spaß steht dabei im Vordergrund und es wird jeder, der möchte "mit ins Spiel gebracht".

Nach Abschluss des Turnieres gegen ca. 18 Uhr startet im Clubhaus (Südallee 105, 40593 Düsseldorf) eine große Party mit Musik und Tanz. Der Clubhauswirt wird mit kühlen Getränken und einem Grill für das leibliche Wohl sorgen.

Sollte jemand noch Bilder oder Videos aus vergangenen Tagen haben, kann er diese gern zur Veranstaltung mitbringen. Es wird viele der Älteren freuen und viele der Jüngeren eher amüsieren.

Programm

12-18 Uhr Slow-Pitch-Softball-Turnier
18.30 - open end Party im Clubhaus

Um besser planen zu können, bitten die Senators um verbindliche Anmeldungen zum Softballturnier und insbesondere zu der Abendveranstaltung.

Anmeldungen, Anregungen und Fragen zum Event können an folgende E-Mail Adresse gesendet werden: 30Jahre@senators.de