Fielder´s Choice Winterliga

24. März 2019

Dortmund Wanderers und Witten Kaker Lakers setzen sich durch

Am 17.3. 2019 fand traditionell das Fielder´s Choice Winterligafinale in Wuppertal statt.

In diesem Jahr gab es dabei das 10. Jubiläum zu feiern. Dazu folgten die ehemaligen Vorstands-Mitglieder der BSJ -Martin Michalk und Dennis Rübenstahl- der Einladung des aktuellen Jugend-Vorstandes in die Bayerhalle und wirkten tatkräftig bei der Siegerehrung mit. - Die Arbeit der vergangenen Vorstände der BSJ für die Winterliga wurde mit tosendem Applaus bekräftigt und als Sahnehäubchen wurde der mit dem Baseball-Ausrüster Fielder`s Choice bestehende Sponsorenvertrag vor den Augen aller Spielerinnen und Spielern noch um weitere Jahre bis einschließlich 2022 unterzeichnet!

Sportlich setzten sich bei den Minors die Dortmund Wanderers vor den Düsseldorf Senators und den Cologne Cardinals durch und die Witten Kaker Lakers gewannen in der Altersgruppe der Majors vor den Cologne Cardinals und den Ennepetal Raccoons.

Auch in diesem Jahr hat alles gut funktioniert, obwohl zum ersten mal in den Altersgruppen U10 und U13 gespielt wurde. Es hat immer Spaß gemacht, unsere jüngsten Nachwuchsspieler in Ihrer Baseball-Entwicklung zu fördern und zu fordern.

Wir wünschen allen Teams in NRW trockenes Wetter und eine tolle und spannende Saison 2019!

Mit einem großen Dankeschön für die bislang erfolgte und die weitere Unterstützung an Fielder`s Choice!

Eure BSJ NRW

Schlagwörter: