Banner
Navigation: Startseite
Veranstaltungen
Banner
Partner des BSV NRW
Banner
Banner
Banner
Erfolgreiches Wochenende für Teams aus NRW

Meisterliche NRW Teams :

Die Bonn Capitals sind neuer deutscher Baseballmeister - allerdings zunächst noch inoffiziell. Als Pitcher Markus Solbach im fünften und entscheidenden Spiel der Best-of-five-Serie im neunten Inning beim Stand von 7:5 für die Capitals per Strikeout für das dritte und entscheidende Aus gegen die Heidenheim Heideköpfe gesorgt hatte, sorgten mehr als 2000 Fans im Stadion Rheinaue für ohrenbetäubenden Jubel.

Da Heidenheim gegen den Ausgang des vierten Spiels am Samstag offiziell Protest eingelegt hat, gab es keine offizielle Ehrung, die Entscheidung des Deutschen Baseball Verbandes dazu wird  in dieser Woche erwartet.

 

Weiterführende Informationen: PM und Fotos der Bonn Capitals  – Bildrechte mit freundlicher Genehmigung der Bonn Capitals

Die Damen der Neunkirchen Nightmares haben den Deutschlandpokal Softball 2018 gewonnen.

Sie setzten sich in einem spannenden Finale mit 3:2 gegen die Mannheim Tornados durch, gegen die man sich in der Vorwoche in der Finalserie um die deutsche Softballmeisterschaft geschlagen geben musste.

Foto: IMG_3227 mit freundlicher Genehmigung der Neunkirchen Nightmares

Weiterführende Informationen: https://www.neunkirchen-nightmares.de/news/

Wesseling Vermins Deutscher Softball U19 Meister

NRW wurde bei den Deutschen Meisterschaften U19 Softball von gleich 2 Teams vertreten. Den Meistertitel errangen die Vermins aus Wesseling, die Chipmunks aus Hagen erreichten den vierten Platz.

Weiterführende Informationen: https://www.baseball-softball.de/tag/deutsche-meisterschaft

 
BSV NRW Imagefilm - You tube VideoWie funktioniert Baseball? - You tube Video
Baseball und Softball
Verband NRW e.V.


Geschäftsstelle
Natalie Thiele
Ahornallee 20
33106 Paderborn

Telefon: 05251 - 6932592
Mobil: 0151 - 72111652

gs@bsvnrw.de
www.bsvnrw.de

Baseball und Softball Manager

RSS Feed des BSV NRWFacebook find usWADA Word Anti-Doping Agency